Zum Inhalt springen

Volkwin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habe das besagte Posting "lesen dürfen": es war wohl übertrieben und passte nicht in den bisherigen Umgangston dieses Forums. Als Jurist darf ich allerdings anmerken: falls das Posting "am Rande des Strafbestands" gewesen wäre, dann würde sich wohl die halbe Medienwelt strafbar machen. Zudem: wenn ein Beitrag auch nur halbwegs als Satire gekennzeichnet ist, dann darf man (fast) schreiben was man will. # Volkwin
  2. Ich habe eh schon ein Problem damit Figuren als Abenteuerer zu sehen. Die Motivation und Vorgeschichte einer Figur muss stimmig sein - sie kann zwar auf Abenteuersuche gehen, ein Abenteurer a la "heute Minangpahit morgen Nahuatlan" gibt es bei mir allerdings nicht. Nichtspieler-Abenteurergruppen passen daher auch nicht in mein Weltbild - revalisierende Gruppierungen gibt es natürlich trotzdem. # Volkwin
×
×
  • Neu erstellen...