Zum Inhalt springen

Satyr

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Satyr

  • Geburtstag 03/09/1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich sehe das genauso wie mein vorschreiber wenn es für dich OK ist dann ist es OK es sei denn die Gruppe ansich hat mit dieser Hausregel Probleme. Aber ein Würfelglücksmoment sollte in gewisser weise auch belohnt werden Gruß Satyr
  2. Noch ein Nachtrag zu dem Barbaren Auf der jetzigen Reise haben wir einen Zwerg getroffen der wie wir mitlerweile erfahren haben ein Meisterschmied ist. Unser Barbar (Gard) wollte ihm zeigen das er sich auch besonders gut mit Waffen auskennt und zertrummerte daraufhin einen kleinen Baum Beeindruckend kam es Sakastisch aus der Gruppe Gruß Satyr
  3. Hallo Ich bin ein mitlerweile profesioneller Söldner der gerne schnell gutes Geld verdient! Am Anfang meiner jetzigen Reise traf ich einen Barbaren sowie einen sehr grünen Söldner und zwar in dem Vorbereitungsraum einer Albischen Arena in der Profikämpfer sich schnell sauberes Geld verdienen können. In Alba bekommen zur Zeit, da die Gefängnisse überfüllt sind, Mörder Diebe und andere Verbrecher die lange Haftstrafen absitzen müssen, die Gelegenheit sich durch einen Kampf auf Leben und Tod die Freiheit zu erkämpfen. Mit Barbaren kann ich kaum etwas anfangen es sind Kämpfer die für die Ehre ihr Leben lassen und es ist ihnen egal ob Provit herausspringt oder nicht Und der junge Barbar erfüllte wiedereinmal alle dummen Tugenden die die Barbaren auszeichnen. Der Barbar stellte sich als erstes zum Kampf entwaffnet nach ein oder zwei Schlägen seinen Gegner zögerte warf seine Waffe Weg und ging mit blosen Händen auf seinen Gegner los und besiegte ihn nach einer langen wilden Rauferei (die schlagen sich wirlich nur zum Spaß.) Nachdem der junge Söldner seinen Kampf mit ein parr Schnittwunden überstanden hatte war ich an der Reihe. Meinen Gegner überwand ich mit zwei gezielten Treffern und nach zwanzig Sekunden verließ ich die Arena ohne einen Kratzer. Der Barbar wurde bereits von den Ärzten der Arena versorgt. Meine verachtung und meinen Spott konnte ich mir nicht verkneifen also sagte ich das was ich sagen musste "Hat das erbsenhirn keine Luft bekommen ?" "Hattest wohl einen Krampf im Arm als du deine Waffe fallen gelassen hast" "Soltest mit einem Dolch kämpfen und dich am besten wieder in Muttis Schoß verkriechen" usw. Anscheinend hatte ich den Barbaren verärgert den er versuchte mir einen Gewaltigen schlag ins gesicht zu verpassen stolperte und schlug mit voller wucht gegen die Schneide meines Schlachtbeils und hatte somit eine weitere hübsche Narbe PS: Gard eigendlich sind deine Fähigkeiten mitlerweile so gereift das sich jeder es sich zweimal überlegen sollte sich gegen dich zu stellen. Ich hoffe das dir das Würfelglück auch mal in solchen Situationen beisteht. Es kann ja nicht immer die Sonne scheinen Grüß Satyr
×
×
  • Neu erstellen...