Zum Inhalt springen

Radeck

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :tortenfee: Schade wieder eine Forumsleiche zum Beerdigen
  2. ich muss gestehen das ich den echten namen der waffe nicht wirklich kenne also schon aber nur von einem foto aus thailand und da kann ich es halt mal nicht lesen und auch nicht wiedergeben den namen klingenkranz hab ich aus dem film 'das todeslied des shaolin' geklaut wo er ein oder zwei mal verwendet wird zu der ein oder zweihändigkeit der waffe das wahr wohl sehr missverständlich ich dachte da an eine art bihänder der eben in 2 hälften geteilt wird und eine hälfte pro hand gehalten wird aber es wird dennoch nur einmal pro runde angegriffen wird die waffe wird beidhändig geführt allerdings eben in jeder hand eine sonst verliert sich ihr nutzen beim schaden dachte ich bisher so an den einer ochsenzunge das erscheint mir ziehmlich real und hebt sich auch nicht zu sehr von eurer meinung ab und bei der schwierigkeit hmmm. weis ich noch nicht so genau muss ich erst mochmal nachdenken aber ich glauge es geht so in die richtung normal als schwierigkeitsstufe danke für eure infos macht weiter so
  3. Hi erstmal ich wollte mal fragen ob ihr Klingenkränze ainführen würdet?? odet ob das technisch eigentlich machbar ist ?? Der Klingenkranz: eine im frühen Burma, Singapur und Theiland benutzte euserst schnelle waffe ein einfacher ca 20-25 cm langer holzstab welcher mit einem lederband umwickelt ist . die eigentliche waffe ist ein geschmiedeter halbkreis möglicher weise noch mit zacken besetzt oder einfach nur als klinge der auf den holzschaft aufgsetzt wird generell wird 1 klingenkranz pro hand verwendet ich würde es allerdings auch ohne beidhändigen kampf zulassen das man 2 hat praktisch wie eine zweihandwaffe also was haltet ihr von meiner idee ??
  4. naja ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ich möchte dem typen ja sagen das er springen soll aber laut arkanum kann ich ihn zu nichts bewegen was nicht seiner natur entspricht und genau das will ich umgehen in dem ich ihn sich verlieben lasse weil meine definition von liebe dafür reicht sich in den tot zu stürtzen und zwar so weit das es nichtmehr gegen meine natur ist @sorcerer ich wiederum glaube nicht das deine variante funktioniert und zwar aus dem oben genannnten grund Radeck
  5. mann da hab ich ja ganz schön was ins rollen gebracht danke erstmel fur die ganzen antworten ich bin eigentlich der meinung das anziehen zwar kein liebeszauber ist aber man sich unter anziehen recht einfach in die persohn verliebt von dr man angezogen wird oder nich??? nun liebe ist eine seltsame sache etwa 17% aller selbstmorde geschehen aufgrund von liebeskummer (da reichen schon trennungen von band's um menschen in den suezid zu treiben) und wenn man die betreffende person erst einmal dazu gebracht hat sich in einen zu verlieben dann ihn aber in die wüste schickt dann ist er doch recht labil und selbstmordgefährdet klar kommt das noch stark auf die persohn an aber ich bin der meinung dass es sollte man jemanden so weit gegracht haben das es dann möglich wäre ihn mittels MüM vom dach springen zu lassen
  6. Kann es mrein theoretisch möglich sein das magier andere Charaktere recht einfach zum suezid bewegen können ?? ich weis nicht ob das regeltechnisch funktioniert deshab frag ich die kombo anziehen-verführen -macht über menschen könnte das ja schaffen denn wenn man stark genug verliebt ist ist man zu allem bereit ud deshalb dürfte man in zusammenspiel mit macht über menschen auch andere chrs, nscs zum selbstmord bewegen radeck
  7. 1. mal ich hab vergessen die abw dazu zu setzen die ist 1 2. man könnte das ding in ein kleidungsstück ennähen oder als schnürsenkel benutzen oder ähnliches oder könnte man ihn auch als garotte nutzen wnn man noch ein stöckchen an jedes ende bindet weis ich aber noch nicht ob ich das zulasse ich glaub aber schon und nein der faden leuchtet nicht
  8. Der Taman war einst eine waffe in den händen eines Kantei ordens erschaffen von den mächtigen schwarzen magiern welche sich den orden zum werkzeug machten um sich die unerwünschten "guten" vom hals zu halten sie nahmen die eigenschaften des fadens und die eines dolches welche sie vereinten und ......................... nun zu den eigenschaften des Tamans er ist im normalen zustend ein dolch (+0+0) magisch welcher auf personen mit Übermäsig starker guter un dauf Personen mit göttlicher aura reagiert indem er sich komplett weis ferbt ( je näher die person um so heller wird er ) des weiteren kann man ihn mittels des worts " Zerfalle" auf zaubersprache ausgesprochen in einen gewühnlichen etwa 60 cm langen wiesen bindfaden verwandeln er verwandelt sich zurück in dem man ihn in bestimmter art und weise faltet und des weiteren ist zu sagen das das weise leuchten sehr stark werden kann steht man z.B. tagsüber direckt neben einer persohn mit göttlicher aura so ist der dolch so henn das man ihn durch normalen stoff hindurch leuchten shen kann was haltet ihr davon
  9. Hallo liebe leute mir hat sich gestern beim stöbern im arkanum ne frage aufgedrängt und zwar : wird man beim zauber unsichtbarkeit nun DURCHSICHTIG (was ja auch unsichtbar wäre) wo ein unbeteiliegter aber ,wenn man einen kieselstein in die hand nimmt, ihn sehen würde (eben einfach ein stein der schwebt) oder legt sich ein "UNSICHTBAR FILM" oder sowas in der art über einen so das man beispielsweis einen kieselstein aufheben kann und in seine faust ballen und ihn würde keiner mehr sehen es hat beides seine vor und nachteile aber ich finde das eben nicht beides gehen kann also was meint ihr dazu und wie habt ihr das geregelt??? IN HONOR Radeck
×
×
  • Neu erstellen...