Zum Inhalt springen

Rathal

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rathal

  1. Hi, habe schon früher mit Space Master so meine Probleme mit den Psibegabten Spielern gehabt. Ich stehe dem ganzen eher misstrauisch gegenüber. PSI hebelt vieles einfach aus. Es ist die verstärkte Magie der SF. Aber es kann schon Spaß machen. Ach so, bevor ich es vergesse: Wie wird ein Schiff von sagen wir mal 1000m Länge/Durchmesser befehligt ? Das Regelwerk erlaubt ja so was überhaupt nicht. Nicht, dass die Spfs in die Verlegenheit kommen, aber zumindest theoretisch sollte es möglich sein... Gerd )
  2. Da dieses "Problem" nirgendwo richtig im Regelwerk vorhanden ist, gilt eigentlich immer noch folgende Regel: Der SL hat immer recht. Diskutiere das mit dem SL durch, sehe Dir noch mal die Auslegung im Regelwerk III durch und interpretiere.. Ich glaube, mehr kann man da nicht sagen... Rathal
  3. Hi Gwynnfair, ist doch eigentlich recht einfach: ErfolgsWürfe werden mit einem W20 gewürfelt. In Deinem Beispiel musst Du 5 Punkte vom W20+Resistenzwert abziehen. Einen Erfolg hast Du, wenn Du trotz des Abzuges auf den Wert 20 kommst. Das ist schon alles. Rathal
×
×
  • Neu erstellen...