Zum Inhalt springen

Taubenschlag

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich spiele schon seit 1986, aber kaum bis wenig Midgard. In den 90ern haben wir etwas Midgard 3 gespielt, dies ist aber wieder eingeschlafen. Durch Zufall bin ich nun auf wieder auf Midgard 5 gestoßen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, das ich keine „hochgespielten“ Charaktere besitze. Cons habe ich schon seit Anfang der 90er besucht. Nach dem was ich bisher an Antworten gelesen habe, bin ich sicher, dass ich „unterkommen“ werde. Ich freue mich darauf…
  2. Vielen Dank, für die schnellen Antworten. Die Runden waren schon voll, als werde ich einfach sehen, was Vorort angeboten wird. Ich hoffe mal, dass auch für Midgard-Neulinge was dabei ist.
  3. Als Anfänger und erstmaliger Besucher eines Midgard-Cons mal die Frage ob ich mich irgendwo vorab bei Spielrunden anmelden muss oder kann ich mich Freitags irgendwo melden? Nicht das ich am Ende keinen Platz bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...