Zum Inhalt springen

Nestor Pumilio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Nestor Pumilio

  1. Hallo @arnok, gar kein Problem. Ich werde zumindest am Freitag eine Runde nach M4 leiten, in der aber am Ende des Tages auch alle Regelvarianten Berücksichtigung finden können. Da die Abenteuer, die ich zur Verfügung habe, gerade für niedrigstufige Charaktere ausgelegt sind, seid Ihr herzlichst willkommen. Starten soll das ganze am Freitag ab ca. 19:00 Uhr, da dann das Abendessen vorbei sein wird. Wir können uns aber auch sehr gerne vorher schon zusammensetzen (wenn wir es zeitlich schaffen), um ggf. Charaktere zu bauen oder uns über die "Guten Alten Zeiten" als die Regelbücher zwar fas A4 aber Softcover waren ;)

    Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.

    • Like 3
  2. Midgard ist eine Welt, in der ich als SL die Chance habe, unterschiedlichste Kampagnen miteinander zu verknüpfen. Eigene Charaktere können als NSCs in wichtigen Positionen eingesetzt werden, ohne die Konsistenz der Welt zu offiziellen Materialien zu gefährden. Es gibt also genügend weiße Flecken, um die eigenen Ideen durchzusetzen, ohne auf offizielles Material verzichten zu müssen. 

  3. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga, die Küche, meine Spieler vom Freitag und meine Spieleiter und Mitspieler von Samstag und Sonntag. Es war wie immer alles ganz wunderbar. Leider ist so ein Con immer viel zu schnell vorbei und man hat eigentlich nie die Zeit sich um alle so zu kümmern, wie sie es verdient hätten... Jetzt ist Schlafen angesagt ;)

  4. Habe mein Original von "Ein Hauch von Heiligkeit" verlegt und wollte eigentlich mit der mit dem Zyklus der zwei Welten in ca. einem Monat starten. Hat jemand ein überzähliges Exemplar, das er veräußern möchte oder zumindest eine Kopie, da dieses Abenteuer ja nicht mehr frei verfügbar ist? Die Enklave habe ich als PDF, aber mir ist das Hauptabenteuer verloren gegangen :( Die anderen drei Abenteuer liegen da, wo sie hin gehören...

  5. Bei mir hat er sich nach dem Desaster während der Theatervorstellung aus dem Staub gemacht. Desaster insofern, als dass ein mit Zauberöl ausgerüsteter Krieger in einer Statue stand und eine gewisse Mumie während der Vorstellung plötzlich brennend eben jene Statue sprengte, um nicht völlig in Asche aufzugehen, sein noch reichlich mickriges Flugtier herbeirief und die Menge aus dem Theater schreckte.

    Die Helden haben Costanedo dann noch auf seiner überstürzten Flucht eingeholt.Er hat dann auch die grobe Geschichte, woher er das Theaterstück hatte und wie man unbemerkt  nach Kushan kommt, unter starkem körperlichen und psychischen Druck (die Würfel kennen die Geschichte und eine gewürfelte 20 bei Verhören ist eklig, aber wirkungsvoll) erzählt und dann geschworen, sich wieder in die Küstenstaaten abzusetzen. Somit war er dann raus aus dem Spiel und andere konnten seine Rolle übernehmen.

×
×
  • Neu erstellen...