Zum Inhalt springen

Falke_7

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde auch gerne mitmachen wenn noch ein Platz ist, habe eine gewisse Rollenspiel erfahrung und kenne mitlerweile das M5 System recht gut. Habe auch schon Charaktere bereit.
  2. Hätte wegen der Altersgruppe die Frage, bin ca. 16. Passt das rein oder zu evtl. jung?
  3. Bin jetzt sehr neu im M5 System, spiele aber schon seit drei Jahren frei Rollenspiel, vor allem als Erzähler. Habe gerade das Forum und den Mitgard DC Server neu für mich entdeckt. Ich besitze schon MOAM bzw. Roll20 Accounts. ( Bestelle gerade die Bücher: Kodex, Arkanum, Die Welt ) Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Platz hier finden würde, habe schon bei zwei anderen Gruppen angefragt und es wurde abgelehnt bzw. nicht geantwortet. RL-Informationen würde ich erst Preisgeben wollen wenn ich in der Runde bin und weiss mit wem ich es zu tun habe.
×
×
  • Neu erstellen...