Jump to content

derpaulie

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Persönliches

  • Name
    Daniel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und gespielt wird nur in M5, gehe ich mal davon aus...?
  2. Servus zusammen, ich war noch nie auf einer Con und bin sozusagen Neuling auf diesem Gebiet. Midgard habe ich zwar schon ein paar mal geleitet (für meine Kinder), aber ich habe wahnsinnig Lust auch mal selbst zu spielen und v.a. mir das eine oder andere von erfahrenen Leitern abzuschauen. Daher hätte ein paar Fragen: Ich möchte mit meinem Sohn (12) zur Con. Sind die Spielerunden getrennt (Kinder / Erwachsene)? Ich würde schon gerne mit ihm zusammen spielen. Wir sind keine "Profispieler". Werden die Runden bunt zusammengewürfelt oder ist es so, dass die erfahreneren Spieler und Neulinge eher unter sich sind? Wäre schade... Kann man seinen eigenen Charakter mitnehmen oder erstellt man einen neuen vor Ort? Gibt es vorab eine Ankündigung, welche Abenteuer angeboten werden? Danke für eine kurze Info hierzu! Wir sind schon sehr gespannt und auch voller Vorfreude! Grüße Daniel
×
×
  • Create New...