Zum Inhalt springen

Morris

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morris

  • Geburtstag 07/16/1966
  1. ein Bundle auf CD wär' genau richtig .... bis dann Morris
  2. Also im großen und Ganzen bin ich nicht zu geizig mit Punkten. Richtig Punkte bringen bei mir pfiffige Ideen und das Auspielen des eigenen Charakters auf eine gruppentaugliche Weise. Aber: Das ganze ist immer noch ein Spiel und die Spieler müssen auch Möglichkeiten haben den Charakter weiter zu entwickeln. Übertriebener Punkte Geiz ist da meiner Ansicht nach nicht hilfreich. Geizig bin ich eigentlich mehr bei magischen Artefakten und Waffen ;-) Morris
  3. Hi, ich hab' son Ding (Danke übrigens!). Mir fehlen hier leider noch ein paar Infos (losreissen / halten / etc.) die auf dem alten Schirm waren ... Ich hätt daher liebend gerne das File in bearbeitbar zum Selbstanpassen auf persönliche Wünsche ... Danke ...
×
×
  • Neu erstellen...