Zum Inhalt springen

nagasch

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nagasch

  • Geburtstag 04/17/1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Und wieder eine Forumsleiche
  2. der Glücksritter hat einen Bihänder und der Waldschrat den Ogerhammer. Der Sl Kennt den Ogerhammer, aber er macht die Monster nach uns und setzt keine gezielten Angriffe ein.
  3. Hi, vielleicht hätte ich es in sonstige diskusionnen eröffnen sollen. Da ich hier aber mit unter auch Berichte gelesen habe wo regel fragen mit Charaktertechnischem vermischt wurde dachte ich es ist hier Angebracht. Es ist möglich auf Grad 1 Dolch auf +9 zu haben und zwar folgender Maßen Todeswirker Dolch +5 Spezialwaffe+2 also schon +7 und + 2 Angriffsbonus. Die frage habe ich wohl vergessen. Weiß jeder Charakter, das es die Möglichkeit gibt einen gezielten Angriff lebenswichtiges Organ zu starten?
  4. Hallo, Ich habe folgendes Problem in meiner Gruppe gibt es einige Chars die Ihren menschlichen Glücksritter den Bihänder lernen lassen und das Schlachtbeil oder der Waldschrat der Waldlandbarbar ist und mit dem Ogerhammer rümläuft und das garnichts mit seinem Char zu tun hat. Dieser Spieler Regensich auf wenn mein Todeswirker auf Grad 1 einen gezilten Angriff leben wichtiger organ mit dem Dolch ERF:+9. führen und der Kampf schneller vorbei ist obwohl der Waldlandbarbar sonst 5 Gegern vernichtet hätte und ich meinen Grademal wehrlos gemacht hätte. Ich setzte den gezielten Angriff nur ein um weitermit dem Rollenspiel machen zu können.
  5. Hi, Ich bevorzuge bei einem Todeswirker der ähnliche Fähigkeiten hat wieder Spitzbube hat die gezilten Angriffe lebenswichtiges Organn dann ist der kampf schnell vorrüber und ich kann mich wieder aufs Rollenspiel Konzentrieren, da in meiner Gruppe es oft so ist das einer mit dem Bihänder oder Dem ogerhammer der nicht immer zu seinem Charaktertypen passt das metzeln erledigt. Aus diesen Grund halte ich die kämpfe so kurz wie möglich da es kein Spass macht wenn der Ogerhammer 5 Gegerner plattmach und ich meinen Grade mal wehrlos hab. Das einzige problem ist das ich etwas missgelaunt von dem Ogerhammer schwingenden Glücksritter angeschaut werde.
×
×
  • Neu erstellen...