Jump to content

Midgard CrowdSource

Mitglieder
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Midgard CrowdSource

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/27604-crowd-sourcing-midgard/

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zwei Abenteuer die von der CrowdSource nach M5 konvertiert wurden sind auf BranwensBasar als kostenfreie PDF-Downloads erhältlich: Kleine Leute Die Zeichen im Walde
  2. Ein weiteres Abenteuer, das von der CrowdSource nach M5 konvertiert wurde ist nun auf BranwensBasar als kostenfreier PDF-Download erhältlich: Myrkdag
  3. Ein weiteres Abenteuer, das von der CrowdSource nach M5 konvertiert wurde ist nun auf BranwensBasar als Kauf-PDF erhältlich: Tumunzahar, die Zwergenbinge
  4. Ein weiteres (komplett neues) Abenteuer, das von der CrowdSource nach M5 konvertiert wurde ist nun auf BranwensBasar als Kauf-PDF erhältlich: Schatten in der Nacht
  5. Das erste Abenteuer, das von der CrowdSource nach M5 konvertiert wurde ist nun auf der Website des Verlags kostenfrei als Download erhältlich: Kleine Leute
  6. Das Abenteuer wurde zwischenzeitlich von der CrowdSource nach M5 konvertiert und ist in der neuen Form auf der Website des Verlags kostenfrei erhältlich.
  7. Hi, wir vom Midgard CrowdSource Projekt freuen uns, euch eine Konvertierungsanleitung für M3-Abenteuer nach M5 zu präsentieren. Die Anleitung ist der Datei "Abenteuerkonvertierung_M4-M5.pdf" von den HASH-Codes zum Kodex nachempfunden. Insbesondere findet ihr in der Anleitung Hinweise für die Konvertierung von Nichtspielercharakteren. Viel Spaß damit! PS: Wer sich selber in die Crowd einbringen möchte, findet alle hierzu nötigen Informationen im Thread Crowd-Sourcing - Midgard Hier klicken um artikel anzuschauen
×
×
  • Create New...