Zum Inhalt springen

GH-Ronnie

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also zu Unsichbarkeit würde ich sagen das die NSpF und auch die SpF ein EW: Hören bekommen sollten. Bei Stille würde ich sagen da man ja einen Resistenzwurf hat, würde ich je nachdem entscheiden wie der ausfällt. Wenn er nicht geschafft wurde wird die NSpF oder die SpF nicht auf das stille Feld aufmerksam. Man könnte allerdings auch bei beiden Zaubern die SpF oder NSpF einen EW: Sechsten Sinn machen lassen um zu schaun ob sie das stille Feld hören bzw. nicht hören oder ob sie den Unsichtbaren hören oder seine Anwesenheit spühren. Bei Unsichtbar könnte man aber auch einen EW: Spurenlesen machen da der Unsichtbare ja immernoch Spuren hinterlässt und man ja dann auch sieht das sich diese Spuren auch noch weiterfühen. Mit hochachtungsvollen Grüßen Ronnie der Zwerg.
  2. Okey vielen danke ich hoffe, dass diese Ideenanregungen unserer Gruppe helfen werden. Also nochmal vielen Dank. Ronnie der Zwerg.
  3. Okey viele danke für die Hinweise. Bis zur nächsten Frage.
  4. Hi, Fragen zum Gift. Wir sind relativ neu in der Midgardwelt und würden gerne wissen welche Gifte es gibt und wie genau ihre Wirkungen sind. Wir habe zwar schon im Regelwerk nachgeschlagen aber dort leider nichts verständliches gefunden. Entweder sidn wir zu blöd oder es steht wirklich nichts drin, aber ich tippe wohl ehr auf ersteres. Wenn uns jemand helfen kann wäre es nicht schlecht wenn er noch eine Seitenangabe geben könnte und das Buch in dem der jenige es gefunden hat. Mit hochachtungsvollen Grüßen der Zwerg Ronnie.
  5. Also bei uns ist große Magie das wie es im Arkanum beschrieben wird. Sprich alles über Stufe 6 hinaus zB Golem erschaffung usw.
  6. Hi ihr Midgard Freaks, also wir habe ein kleines Problem in unserer Gruppe mit der Fähigkeit "Kampf in Vollrüstung". Einige von uns meinen, dass diese Fähigkeit zu übertrieben und zu unlogisch ist, da es unmöglich sei in einer Vollrüstung rumzulaufen ohne irgentwelche Nachteile. z.B. schwimmen oder klettern usw. Jetzt wollte ich fragen wie eure Gruppen das regeln oder ob ihr das so macht wie es im Regelwerk steht. Mit hochachtungsvollen Grüßen Ronnie der Zwerg.
×
×
  • Neu erstellen...