Zum Inhalt springen

Fjorngar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fjorngar

    Fantasy-Con in Münster

    Grüsse Bin auch Münsteraner und würde mich freuen, wenn Midgard auf dem King Con angeboten werden würde!
  2. Fjorngar

    WestCon 2005

    Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Post nicht ein reines MidgardCon ankündigt, bin ich so frei hier einmal zu posten! Vielleicht versüße ich Euch ja damit die Wartezeit bis zum Westcon! Ein großes Con findet in Münster statt! Veranstaltet von Gamers Domain!!! Rollenspiele, Tabletop, Cardgames, ... Wer Pfingsten nicht kommt ist selber schuld! Es werden auch immernoch Spielleiter gesucht, sowohl von exotischen Systemen, als auch für Klassiker wie Midgard! http://www.gamers-domain.de/kingcon2004/index.php Hingehen lohnt sich!!!
×
×
  • Neu erstellen...