Zum Inhalt springen

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    10777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Alben von Einskaldir

  1.    6

    Bei den Barden  5 bis 7 hatte ich tatsächlich "Laute" angegeben.

    Sind sicherlich nicht alle perfekt, aber auch zu schade, um sie einfach wegzuschmeißen.

    Daher poste ich auch solche Bilder.

    • Like 1
  2.    6
    Gerade eben schrieb Solwac:

    Dann würde ich lieber Mandoline oder so nehmen...

    Aber es gibt doch explizit Gitarren laut Regeklwerk. Als neben Lauten und so. Und die Gitarre wäre doch absolut typisch Küstenstaaten aus meiner Sicht.

    Oder siehst du das anders?

  3.    6
    vor 44 Minuten schrieb Bruder Buck:

    Die Gitarren sehen sehr modern aus. :notify:

    Das glaube ich gerne. Ich habe ja auch "Gitarre" als prompt verwendet und nicht Laute.

    :)

    Keine Ahnung, ob der "Medieval Guitar" anders darstellen würde. Müsste ich mal probieren.

    Mich störts jetzt nicht. Die Jungs kommen aus den Küstenstaaten. Da ist alles etwas moderner.  :)

    • Like 2
  4.    7
    vor 32 Minuten schrieb Berengar Drexel:

    Das kleine Bild (wohl wirklich um ein paar Ecken von Elmore) hier unten zeigt immerhin, wie ggw. eine KI arbeitet, wenn sie zu "Larry Elmore Stil" Kriegerin 2.jpg kommt.

    Aber zum beanspruchen von Rechten wird das wohl nicht ausreichen.

     

    Wenn das ein Elmorebild ist oder eines, an dem du keine Rechte hast, lösche es bitte sofort.

×
×
  • Neu erstellen...