Zum Inhalt springen

Eckehard

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Hallo, dann will ich mal einige Charakternamen erwähnen: Mein erster Midgard Charakter heisst: Gregor Iwanowitsch Smetan, auf dem Charakterblatt, steht der Name natürlich in kyrillischen Buchstaben. Wir spielten nicht auf Midgard sondern auf der D&D Welt. Ein anderer (Rolemaster Charakter auf Krynn), hieß Sir Marty von Remy. Ein noch aktiver Charakter von mir auf Harn heißt mit Künstlernamen Belzedar. Ein Wüstenkrieger von mir hatte den Ehrennamen Abu el Mot (Vater des Todes). So das wars sollten mit noch ein paar einfallen werde ich sie auch noch schreiben. Grüße Eckehard
  2. Also ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit vorgefertigten Charkteren gemacht, auf CON's. Vor allen Dingen dann, wenn bei den vorgefertigten Charakteren, noch eine Hintergrundgeschichte dabei war, und das Abenteuer, dann auf die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere abgestimmt war (Intrigen EnGros). Und ich habe auf den Erlanger Spielertagen auch schon einen Charakter in drei aufeinanderfolgenden Abenteuern gespielt. Grüße Eckehard
  3. Klar ohne Probleme: Meinen ersten Midgard Charakter überhaupt, inzwischen OR, früher Krieger, aber nur weil mein Meister keine OR's erlaubte ohne eine gewisse Mindesterfahrung/Ruhm. Anfang Grad 5. Bes: St: 100, Bew: 96, In: 98, Stärke auf 100 kam erst von Grad 1 auf Grad 2. Schöne Grüße Eckehard (Geändert von Eckehard um 4:52 pm am Sep. 17, 2001)
×
×
  • Neu erstellen...