Zum Inhalt springen

Dachs

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ja, ja, die Sache mit den Namen. Also angefangen hat es mit eienm Elfen bei Dsa - Orgar Winterforst ( Mann, war das ein sch*** Name, aber war mein erster Versuch) später bei Midgard kamen dann - Ahmed ibn Fadlahn-Beduine (einfach aus dem 13ten Krieger geklaut) - Allant ein Heiler (hab ich aus einem botanischen Wörterbuch, weiß aber nicht mehr was für eine Pflanze es war) - Ruben Ribera di Parduna ( Magister aus.....Parduna) und derzeit spiele ich: - Barnolin "Barni der Dachs" Boddel, Halblingsfeldhüter, der sich mit Namen umgibt, wie andere mit mag. Gegenständen. Da wären "Nackenbeißer" seine Axt, "Dachspelz" seine Rüstung, "Suppe" sein pfeilschnelles Pony aus Alba, "Torte" sein nicht so peilschnelles Pony aus der Tegarischen Steppe und natürlich seine ehemaligen Namen "Feldhüter Barni" und "Drachenherz" Gruß Uwe
  2. Hallo, Conan war lange Zeit das Herzstück bei unseren Spielen (ich find diese Scheibe einfach nur klasse), aber auch andere Soundtracks haben sich immer wieder bewährt: - Stargate - Indiana Jones - Dracula - Willow - Die Planeten (von Holst, natürlich kein Soundtrack) Mit gesungenen Stücken habe ich so meine Probleme. Ansonsten find ich ein gutes Musikstück zur rechten Zeit kann wahre Wunder wirken. (Spannung, Nervenkitzel, Freude, Trostlosigkeit etc.)
×
×
  • Neu erstellen...