Zum Inhalt springen

DmageInc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DmageInc

  • Geburtstag 08/20/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Regensburg
  • Interests
    Rollenspiele, Brettspiele, Comics, Retro Gaming, Design

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Florian
  • Wohnort
    Oberpfalz, Bayern
  • Interessen
    Rollenspiele, Brettspiele, Comics, Retro Gaming, Design

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt bin ich hier – glaube ich – ein bisschen spät dran. Ich hätte Interesse, falls ihr noch einen Mitspieler brauchen könnt. Das Doodle ist ja leider schon abgeschlossen, das Abenteuer aber noch nicht, oder? Sofern der 26. noch als Termin steht wäre ich da verfügbar. Ich würde mich im Gegensatz zum Rest (wenn ich das richtig mitgelesen habe) eher als Anfänger bezeichnen. Habe vor Jahren eine Zeit lang M4 gespielt und in Maßen geleitet und lese mich gerade in M5 ein.
  2. Ich weiß nicht, ob du meine Nachricht bekommen hast (, in meinem Postausgang wird leider nichts angezeigt), auf jeden Fall habe ich aber bereits einen G+-Account und wir können jederzeit gerne einen kleinen Test machen. Vielleicht schreibst du mir einfach eine Nachricht, falls das mit meiner _nicht_ geklappt hat.
  3. Sorry, das wusste ich nicht. Ein G+-Account ist aber genauso schnell erstellt und verlangt ja keine weitere Nutzung im Sinne eines sozialen Netzwerks sowie keine persönlichen Angaben. Und wie bereits gesagt, der Rest dürfte ja zu Regeln sein, wenn wir letzten Endes dann mal eine gemeinsame Gruppe zusammenbekommen. In diesem Sinne: wie sieht es denn aus? – >Probieren geht über Studieren<, wie man so schön sagt; und hier sind wir in dem Monat, den der Thread besteht noch nicht so viel schlauer geworden !
  4. @Alas Ven: Für was genau braucht man da eine bezahlte Skype-Version? Karten etc. lassen sich doch bestimmt über PDF-Dateien, Roll20 oder ähnliches abwickeln. Genau wie das Würfeln. Bezüglich den Regeln: Sicherlich kenne ich nicht jede Regel genau, schon garnicht die 1880er; ich denke aber auch, dass sich das mit ein bisschen Hilfe bewerkstelligen ließe, zudem bin ich nicht abgeneigt, mir auch ein Regelwerk zuzulegen, sofern mir das Spielen in dem System zusagt .
  5. Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse – die Frage ist, ob man komplett ohne Wissen um die 1880 Regeln etwas anfangen kann. Ich meine ich habe auch schon D&D-Runden (D&D Celebrity Games auf Youtube) gesehen, bei denen die Mitspieler das erste Mal gespielt haben, aber das kommt natürlich sehr auf die Gruppe und den Spielleiter an.
  6. Guten Tag zusammen, leider kenne ich weder eine aktive Gruppe noch überhaupt Spieler aus der Umgebung Weiden/Oberpfalz. Deswegen versuche ich es einmal hier im Forum. Auch gegen eine Online-Gruppe (z.B. via Webcam etc.) hätte ich nichts einzuwenden. Ich habe selbst wenig Erfahrung, würde aber gerne wieder aktiv Midgard spielen (Grundsätzlich wäre ich auch anderen Systemen nicht abgeneigt). Ich bin 25 Jahre alt und habe im Normalfall regelmäßig Zeit. Ich habe vor einiger Zeit auch schonmal Abenteuer geleitet, vermutlich wäre da aber ein erfahrenerer Spieler besser geeignet . Bei Interesse bitte einfach melden!
×
×
  • Neu erstellen...