Zum Inhalt springen

Ivan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30632-ivan/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Führende Juweliere sind sich zudem einig - der Stein der Saison ist ohne Zweifel der Topas. Anders als zuvor trägt man ihn am besten in einem sanften Rechteck geschliffen und dazu reich facettiert. Von Kennern der "Königstopas" genannt ist der seltene, orangerote Stein der begehrteste. Getragen wird er bei den Damen häufig in einem reich ziselierten Diadem aus vergoldetem Silber und bei den Herren etwas kleiner und dezenter auf Ringen, Broschen oder als Besatz von mächtigen Prunkketten.
  2. Natürlich darf beim Mann von Welt die mindestens knielange Schaube nicht fehlen, die man sich elegant und locker über die Schultern wirft. Um das prägnante Lila noch hervorzuheben, greift man am Besten zu dunklen Farben wenn nicht gar zum klassischen Schwarz. Wer es sich leisten kann, trägt einen Pelzbesatz, möglichst hell oder gebleicht. Die Spitze der modischen Extravaganz beim Manne stellt dann der Stehkragen dar, je breiter und plissierter, desto besser. Erst wenn sich der Kopf kaum noch drehen lässt, ist die Optik perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...