Zum Inhalt springen

Diontair

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Krieger in der Kneipe: "Ich ziehe unter dem Tisch vorsichtig meinen Bihänder!" SL: Vor euch steht ein Gnom! SP1: Ha, der kann mir in meiner Ritterrüstung nix anhaben. SL: Er ist bewaffnet mit einem magischen Dosenöffner. SP1: Uups, hoffentlich reicht meine B.
  2. Auf einem Rollenspiel-Con: Die Gruppe steckte in einem Kampf gegen Dämonen. Lediglich der einzige Krieger der Gruppe drückte sich im Gebüsch herum. Auf Fragen seiner Mitspieler, ob er denn nicht langsam in den Kampf eingreifen wolle, antwortete er: "Nee, da könnte ich mich ja verletzen!" Mein Hexer hörte aus der Tiefe einer Grube, in dem zuvor alle seine Gefährten hinabgeklettert waren, Kampflärm. Um die Dramatik dieses Augenblicks zu unterstreichen, wendete ich mich mit den Worten "Ich stürze mich in den Kampf" an den Spielleiter. Leider hat dieses mein Stab des Schwebens wörtlich genommen, denn, wie sollte es auch anders sein, patzte ich den fälligen ABW. Glücklicherweise fing mich ein Ghul auf, wenn auch ungewollt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...