Zum Inhalt springen

Drantos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Drantos

  1. Waren die Sonnenkrieger nicht die, die mehr saufen, als die Mitglieder einer durchschnittlichen Studentenverbindung. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sogar das Sprichwort: "Der säuft, wie ein Sonnenkrieger" gibt cu Drantos
  2. 1990 Warhammer - The Enemy within -. Die komplette Kampagne, war ein harter Start, hat aber super funktioniert und seitdem kann ich ziemlich gut englisch. Midgard das erste Mal vor ein paar Wochen mit M5. Abenteuer war Kinder des Ogers. cu Drantos
  3. Hallo, ich grabe den Thread mal wieder aus, da ich damals (und heute) in Brakiris Runde war (bin) und mich für die vielen hilfreichen Tipps bezüglich Midgard bedanken wollte. Wir haben seitdem hauptsächlich eine Warhammer Kampagne (mit mir als SL) gespielt und diese vor ein paar Monaten abgeschlossen. Es war eine sehr spaßige Zeit (2 Jahre). Zurzeit spielen wir 13Mann Rolemaster bei unserem alten SL. Brakiri und der SL sind schon wieder aneinandergeraten. Mehr will ich dazu nicht sagen. Bin ja nicht hier um schmutzige Wäsche zu waschen Aber ich hab das Gefühl, dass die Beiden in dieser Konstellation nicht mehr glücklich werden Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich über kurz oder lang wieder SLen darf und das Lesen dieses Threads hat mich dazu animiert, mal wieder Midgard anzubieten. Wie gesagt, vielen Dank für die Tipps. Je nachdem, ob ich mit meinem Vorschlag Anklang finde, werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben. cu Drantos
×
×
  • Neu erstellen...