Jump to content

Paverce

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Paverce

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Meine Güte seid ihr schnell hier. Da der Charakter aus dem Halfdal stammen sollte, lass ich ihn jetzt auch daher kommen. Es spricht nach euren Beiträgen wohl nichts dagegen. Danke schön
  2. Hallo Im DFR steht unter "Heimat und Stand", dass Spitzbuben Städter sind, während Halblinge aus dem ländlichen Halfdal stammen oder selten aus menschlichen Städten. Heißt das jetzt, dass Halblingsspitzbuben nur Menschenstädte als Heimat wählen können, oder können sie auch "vom Land" aus dem Halfdal kommen? Und aus welcher der beiden Tabellen wählen sie dann ihr Allgemeinwissen? MfG, ein Unwissender ps: Ich sehe gerade, dass sich bei einem Halblingshändler die gleiche Frage stellen würde. Wäre irgendwie komisch, wenn es nicht wenigstens einen Händler im ganzen Halfdal gäbe, oder?
×
×
  • Create New...