Zum Inhalt springen

Kager

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kager

  • Geburtstag 05/18/1968

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Das mit der Raumkonstellation wurde ja bereits weiter oben erwähnt. Blitze schleudern finde ich auch recht effizient, man hat da schon eine Menge Spielraum. IdR will ich meine Spieler ja nicht umbringen, es reicht wahrscheinlich die abschreckende Wirkung der Sphäre, die in dem konkreten Falle des Auftauchens rein zufällig jeder Abenteuerer erkennen würde, auch wenn er sie sonst noch nie gesehen hat
  2. Kommt meiner Meinung nach darauf an, was Du mit der Gruppe vorhast, bzw. wie gut die Gruppe so ist..... Umkehrschild, am besten als Artefakt, damit es schön schnell geht , Namenloses Grauen, um die Anzahl der Übereifrigen zu reduzieren, danach Auflösung. Um Deinen Endgegner zu unterstützen, stellst Du ihm ein Rudel Wächter zur Seite . Hängt eben von den Nehmerqualitäten der Gruppe ab.
×
×
  • Neu erstellen...