Zum Inhalt springen

MegaMatze

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Hi, ihr könntet noch mal diese Seite versuchen: http://www.rpgorg.net Ist eigentlich ein Soziales Netzwerk für Rollenspieler. Aber eine Spielersuche gibt es da auch.
  2. Hi, ich bin letztes auf diese Seite hier gestoßen: http://www.rpgorg.net Das ist ein Soziales Netzwerk für Rollenspieler. Da findest du vielleicht jemanden in deiner Nähe. Ich hoffe das hilft dir, MegaMatze
  3. aus Mannheim so, so:thumbs:

  4. Ich finde irgendwie nicht durch. Ich habe mir gerade das Regelwerk runtergeladen . Kostenlos? Ist das ein offenes System? Dafür macht es eigentlich einen zu professionellen Eindruck. Und dann finde ich durch die Internetseite nicht durch. Sind die Gildenbriefe die Regeln? Und was sind immer diese Con-Kampagnen? Wie auch immer, ich werde mal mit meinem Kumpel rücksprache halten. Das System macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Und da du scheinbar ein sehr erfahrener Spielleiter bist, währe das wohl DIE Gelegenheit für uns Midgard mal kennen zu lernen. Ich würde mich freuen wenn das klappen würde!
  5. Hi, ich bin vor 3 Wochen nach Mannheim gezogen. Und zusammen mit einem Freund suche ich hier nach einer Rollenspielgruppe. Das System kennen wir beide nicht. Aber wir sind bereit was Neues auszuprobieren. Und das D&D System geht mir mit seinen Zehntausend Regeln und Sonderbüchern geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich suche mal ein bisschen im Internet nach dem System ...
×
×
  • Neu erstellen...