Zum Inhalt springen

Hinter den Kulissen

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich find's auch genial! Endlich kann ich meine Leute "an den Rand der Welt" schicken Nur kleiner Hinweis! Ich kann es von der Arbeit nicht checken - ich sag nur Firewall - , aber ein Kumpel meinte, er hätte per Suchmaschine eine "fast-drucksatz-fertige" PDF gefunden. Sie soll "sehr stylisch" sein, passende Bilder zum Hintergrund! Er schwärmte in höchsten Tönen! Naja ich warte lieber mal auf die "tote Baum Ausgabe" verschwörerische Grüße einer hinter den Kulissen
  2. Vielen Dank, Kurna! Aber Nachschauen auf eigene Gefahr? Eher: Nachschauen bedeutet Gefahr für die Spielfiguren:after: Bei dem einen oder anderen Abenteuer habe ich sogar noch ein paar Ideen abstauben können:thumbs: Danke dafür
  3. Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig Ich wollte man anfragen, ob es zu den Seemeistern auch beispielshaft Spielwerte gibt? Damit ich mir als Spielleiter ein Bild machen kann, was da auf die armen Spieler zukommt, sollte ich einen solchen als NSpF auftauchen lassen! Bis jetzt ist mir zumindest noch keiner beim Durchblättern der diversen Publikationen ins Auge gesprungen. Oder sollte man sich als Spielleiter einfach trauen, etwas "großes" aus dem Hut zu zaubern? Es gibt ja auch Midgard-Online ein paar Ideen bzgl. Namensmagie und so... verschwörerische Grüße einer hinter den Kulissen
×
×
  • Neu erstellen...