Zum Inhalt springen

eyekona

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eyekona

  1. Ich spiele mit meiner Gruppe ganz am Anfang - kurz nachdem Perry Rhodan die Zelldusche bekommen (nach dem 4. Silberband) - in der Besiedlungsphase von Venus und Mars und den ersten Erkundungen ins All und der rapiden Aufrüstung der Erde... Das ist für mich praktisch, weil man so alte und neue Technologien hat und dadurch den Einstieg leichter macht und weil die Leute - die nur zum Teil Perry Rhodan Leser sind - die Hörspiele von der Entstehung der dritten Macht bis zu ES hören konnten um so einen ersten Eindruck zu bekommen. Und ja, man kann auch in dieser Zeit schon viel erleben!
  2. eyekona

    Haluter

    Wow, ich häte mich selber nie getraut die SOO stark zu machen, aber es kommt schon hin, sonst kämen sie nicht durchTerkonit-Stahlwände durch :-) Ich denke mal, damit lässt sich arbeiten :-) Vielen vielen Dank... Mit ein paar kleinen Veränderungen noch, z.B. ein Kampfanzug und die Haluter-Waffen kriegen die den Haluter garantiert nicht klein - und müssen ausnahmsweise mal mit jemandem friedlich zusammenarbeiten :-) Naja, das hat man davon, wenn man als weiblicher Spielleiter nur männliche Spieler hat - die wollen immer nur Metzeln und das Rollenspiel kommt zu kurz... (Wobei ich nicht behaupten möchte, dass alle so sind) Vielleicht kann ich ja auch mal eine Spezies selber umsetzten... wenn ich das mal versuche setzt ich die hier rein. Gruß eye - und danke
  3. eyekona

    Haluter

    So ungefähr hab ich mir das Vorgestellt, sie sollen einem Haluter auf Drangwäsche begegnen! Entweder sie halten sich für so übermächtig Ihn anzugreifen - so sind die nämlich zur Zeit drauf, dass die einfach alles Plattmachen weil sie es können (was mir garnicht gefällt!) oder sie kämpfen kurzzeitig mit Ihm zusammen und er verschwindet dann wieder. So ungefähr war das gedacht - ohne jetzt groß auf die Story einzgehen, weiß nicht ob einer von denen hier im Forum unterwegs ist... Also interesse besteht, vor allem um die von Ihrem Trip runterzuholen! ich will Rollenspiel, kein Metzelspiel! Gruß eyekona
  4. eyekona

    Haluter

    Hi, ich weiß, dass der Thread alt ist, ich würde Ihn aber gerne wieder aufleben lassen. Ich finde, dass Haluter ein "bisschen" zu stark für Spieler sind, würde aber gerne die Spieler einem NPC Haluter gegenüberstellen - die halten sich langsam für unschlagbar *g* Ich weiß aber nicht ganz genau, wie ich den in das Regelwerk einordnen soll, von der Stärke her und allem - schon alleine das Planhirn könnte ein Problem werden. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Gruß eye
×
×
  • Neu erstellen...