Zum Inhalt springen

Grobo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Grobo

  1. Hey das ist eine klasse Idee das alles. Vielleicht habe ich es Überlesen, du gehst ja auf die Alfar ein aber was ist mit ihren Begleitern den Gnomen ? Wie ist ihr Stellenwert in der Geschichte? Existieren sie überhaupt in Dvarsgard? Und wenn ja was haben sie gemacht?
  2. Hallo ich suche eine Gruppe die noch Platz hat ich komme aus Freiburg bin 16 und wohne in der nähe vom Lindenwäldle. Hab schon mal versucht unter der Leitung von jemanden der sich auskennt, eine Gruppe zu machen. Das scheiterte an der Motivation der anderen (zum teil auch an den Prüfungen die sind aber vorbei juhuu:D) Also ums kurz zu sagen ich will Midgard spielen:).
×
×
  • Neu erstellen...