Zum Inhalt springen

Darkstrike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Liebe Sunset, Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich das du zu uns gefunden hast. Aber ich möchte nur darin erinnern, das ich gefragt wurde ob ich nicht zu jung für das Spiel sein, also geht die Forumteilnehmer schon von einer gewissen Reife aus. ^^ Dann noch viel Spaß
  2. Ich versuchs zu beachten. Aber das leveln wird hier sowieso zu lange dafür brauchen.^^^^ Das habe ich ihnen schon gesagt und sie finden das nicht schlimm. Und ich glaube sie werden jetzt lieber zu den NPC sein.
  3. Es tut mir sehr leid Solwac. Ich hoffe du verzeihst mir. Aber danke für die Hinweise. Mit vielen Grüßen aus Salzgitter euer Darkstrike.
  4. Nun ich würde gerne hören nach welchen Kriterien ihr eure Charakter erstellt? Muss man die Attribute immer auswürfeln, ich kenne das aus anderen Rollen spielen das man Attributs punkte bekommt und das man sie dann nach so verteilen darf wie man möchte oder das es vorlagen gibt, mit denen man arbeiten kann. Ich hoffe ihr postet nocheinmal fleißig. Euer Darkstrike:turn:
  5. Natürlich habe ich mich auch über andere Rollenspiele informiert. D S A ist mir nicht so geläufig gewesen. Aber es scheint Schwierigkeiten mit der Balance zu haben. D&D hier ist zwar das Kampfsystem sehr schnell am Start, aber genauso schnell und genauso schnell kommt man auch mit den Stufen dem entsprechen schnell hoch. Diese Probleme scheint mir Midgard nicht zu haben. Deshalb scheint es mir einfach besser zu sein. Aber nach meinem kauf werde ich euch einen genaueren Erlebnis-Bericht abgeben. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal euch danken. Für eure Tipps und eure spannende Diskusionen. Euer Darkstrike. PS: Ich glaube das ich noch lange in diesem Forum bleibe. Ich freue mich über weitere post's.
  6. Dann sind für dich wohl der Conventus Leonis und Hannover spielt! interessant. Beide Veranstaltungen finden im März statt, es ist also nicht mehr lange hin. Meines Wissens sind auch einige aus dem Midgard Forum dort und ich bin sicher, dass auch Midgard Runden angeboten werden. Alas hat eigentlich schon alles gesagt. Stell dir einfach vor, dass sich in einem Jugendzentrum (oder einer anderen geeigneten Einrichtung) mehrere hundert Leute treffen, um Rollenspiel zu betreiben. Natürlich nicht in einer großen, sondern in vielen kleinen Spielrunden. Wichtig ist: in der Regel ist vorher nicht klar, wer mit wem spielt. Aber auch davon gibt es Ausnahmen. Viele Grüße Harry Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich war noch nie auf einer Con ^^. Was ist das und wie, wielange und warum? Also trifft man sich da, und schleppt seine Midgard Gruppe mit und die treffen sich dann mit anderen. Und spielen dann ein Abenteuer zusammen oder wie??? Verwirrung mach sie bei mir breit. Euer Darkstrike. Ich grüße meine Fan´s.(wenn ich welche habe)
  7. Also ich wohne in Salzgitter-Bad. Wie sieht eine Con eigentlich dann aus. Ich war noch nie in einer.
  8. Merke ich ganz stark in dierer Comunity. Immer wenn ich merke es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ich wunder mich immer wie viele hier reinschreiben. Obwohl ich ja noch D&D spiele. Das letzte Wort eurer Darkstrike
  9. Ja das mit der Kompetenz des Forums kann ich nur bestätigen. Ich freue mich das ihr für meine Fragen offen wart, obwohl ich noch kein Midgard spiele ^^. Und ja ich spiele ein ältere Version von D&D,aber mit vielen ok auch alten Erweiterungen. Und deshalb höre ich mich um und wollte halt wissen ob ihr midgard für gut hält. Zum glück habe ich jetzt wieder das letzte Wort und dabei bleibt es jetzt hoffentlich. Euer Darkstrike mit vielen Grüßen.
  10. OK nochmals Danke. Und jetzt habe ich das letzte Wort.
  11. naja weiss nicht. Wieviel Gold kostet das Runenklinge? nach der antwort muss ich dann noch was posten um das letzte wort zu haben.
  12. Dann schwinge ich mich in die Suchfunktion und in die Hülle und Fülle von Informationen. Danke für eure nette hilfe unter Rollenspieler. Ihr seit recht nett und ich ein schlechter DM oder wie heißt das bei euch SL-- Spiel leiter oder also auf jeden fall versuche ich humaner mit meinen jungen Kriegern umzugehen. Nocheinmal tausend Dank Danke Euer Darkstrike
  13. Langsam glaube ich das mein Problem, größer ist als ich Gedacht habe. Nun es halt so langsam wird ihnen auch dieses ständige Metzeln langweilig. Und deshalb wollte ich etwas anderes ausprobieren. Wo es nicht darauf ankommt, andauern zu metzeln und damit sie dann nicht wieder in den alten Trott reinfallen wollte ich anderweitig EP vergeben. Obwohl sich zusammen setzen und darüber zu reden wäre eine guter Tipp. Vielen Dank. Eurer Darkstrike
  14. Vielen Dank. Ich glaub nun habe ich genung Argumente und Idee um die Prügelkaben zu zähmen.
×
×
  • Neu erstellen...