Danke
Ja, soweit habe ich es auch verstanden, nur steht mir der Abwehrwurf mit dem kleinen Schild zu, wenn ich den zweiten Angriff wähle?
Darum ging es, sry, wenn ichs so unverständlich formuliert habe^^
Hi Leute,
die Regeln verwirren mich in Bezug auf Fechten total. Mein Charakter hat einen Rapier und einen kleinen Schild und besitzt die Fähigkeit Fechten. Habe ich dann, wenn ich einen zweiten Angriff durch Fechten wähle, auch einen normalen Abwehrwurf mit dem kleinen Schild?
Grüße, Tian
Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.