Zum Inhalt springen

Kessegorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kessegorn

  1. Tatsächlich habe ich noch nie Star Wars gespielt, wollte aber immer. Wäre also bei einer Online Runde gerne dabei.

    Das Regelwerk kenne ich nicht aber das sollte kein Hindernisgrund sein. Hörte nur das Jedis allen anderen klassen weit überlegen sind. Der Tip war: entweder spielen alle Jedi oder keiner.

    Keine Ahnung ob das stimmt.

  2. Titel: Aus den Schatten

    Spielleiter: Kessegorn

    Anzahl der Spieler: 4-5

    M3 / M4 / M5: M5, Grad 12-15 (Gradmäßig kann ich das abenteuer anpassen)

    Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendbrot

    Voraussichtliches Ende: Donnerstag, spät

    Art des Abenteuers: Stadt Abenteuer

    Voraussetzungen / Vorbedingungen:

    Das Abenteuer spielt in Candranor in einem heruntergekommen Elendsviertel. Die Charaktere sollten also eine Grund haben sich dort aufzuhalten. Reiche Leute und Adlige sind also ungeeignet. Ebenso Elfen uä sind wohl ungeeignet. Darüber wünsche ich mir Eigeninitiative, denn es wird keinen Auftraggeber in dem Sinn geben. Halbweltcharaktere sind willkommen.

    Beschreibung:

    In Esquina, einem der Elendviertel Candranors, höhrt ihr von beuruhigenden Ereignissen. Merkwürdige Erscheinungen versetzen die Bewohner in Panik. Man erzählt sich von Blutlachen und verschwunden. Und dann werdet ihr Selber Zeuge ...

     

    Mitspieler:

    1. JobaSa
    2. Herothinas
    3. Marilee
    4. ##
    5. ##
    • Like 1
  3. Ich hätte da zum einen Harlan McNaira zu bieten, grad 22 Spezalist für Heimlichkeit und vorzeitiges Ableben der in letzter Zeit einige brisante Aufträge im Penganiaon und in Clangadan im Namen Dheis Albi erledigt hat. Er steht Ylathor sehr nahe.

    https://www.moam.de/characters/klon-harlan-macnaira

    Ansonsten wäre da noch Karkassian, ein Grad 19 Barde und Schürzenjäger und Fabel für schönes in jeder Form, auch für schöne Landschaften! Er ist sehts gut gelaunt und hat immer ein liedchen auf den Lippen.

    https://www.moam.de/characters/karkassian

×
×
  • Neu erstellen...