Zum Inhalt springen

Thikor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thikor

  • Geburtstag 02/05/1980

Contact Methods

  • ICQ
    108056651

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Hans-Josef
  • Wohnort
    Schiffertsadt
  • Interessen
    Angeln, Dart, Billard, Wassersport, Musik, alles mögliche
  • Beruf
    Gelernter Schreiner im moment Metallbauhelfer
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsgeburtstagsleiche
  3. Also bei mir gibts es das auch allerdings als spielleiter habe ich privilegien mit ein paar W% würfen ob daraus mehr wird oder ob ein braten in der röhre liegt.....oder ob er sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat. Wer Spass haben will der muss auch den rest ertragen*G*
  4. Hi Rito ich kenne in schifferstadt nur 2 gruppen bzw nur eine die rollen spiel betreib die 2 te gruppe kenne ich von der ersten gruppe aber nur flüchtig... wuste garnicht das in schiffersadt midgard gespielt wird so klein ist die welt...
  5. Hallo Midis hoffe ich darf euch so nennen*G* Ich Komme aus Schifferstadt und würde sehr gerne eine Kleine Stamm Gruppe aufbauen. Das Wären 1 Master und 4-5 Spieler. Platz Zum spielen habe ich, Zeitlich gesehen wäre es unter der Woche möglich ab 19 bzw freitag früher... das Wochenende können wir auch spielen das ich bevorzuge.... schon wegen Charaktererstellung und Vorbearbeitungen. Pizza-Taxi oder Asia Wok gibt es auch sehr gute*G* Ich würde auch in eine Gruppe einsteigen wenn irgend wo noch platz ist. Ps.: ich weis das es schon einen Thema gibt aber ich kann es nicht abwarten zu zocken ist schon 2-3 Jahre her mit Rollenspiel
  6. *eine Dunkele Gestallt betritt die hallen und heftet einen kleinen Zettel an das Brett* Hallo Nachbarn, Komme aus Schifferstadt und suche nach langem endlich wieder eine feste runde, Zu meiner Person ich Mastere Midgard und Spiele es auch gerne, ich suche eine runde de gemischt ist bin fast 28
×
×
  • Neu erstellen...