Zum Inhalt springen

DeafThought

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Schon richtig, aber ich meine jetzt nicht explizit "Runenklingen". Es gab davor ja schon mal "Einsteigerversionen" - wie sind die denn so gelaufen? Beste Grüße Deaf
  2. Naja, Midgard ist schon was für Individualisten. Ich finde die Kritik ein bisschen indifferent - schließlich gehe ich auch nicht los, und bezeichne "Vampire" oder "Werewolf" als Rollenspiel-Junkfood.... Klingensucher kenne ich nicht und habe ein eher gespaltenes Verhältnis zu "Einsteiger - Rollenspielen"... Wie sieht denn der Markt da aus? Verkauft sich so was? Ich bilde mir immer ein, dass gerade Jüngere einen Bogen um solche "Kinderversionen" machen. Auf der anderen Seite weiß ich, wie lange es damals gedauert hat, bis ich die Midgardregeln endlich gecheckt habe ;-). Beste Grüße Deaf:cool:
  3. Hi Leute, ich spiele etwa seit 20 Jahren Midgard, habe aber nun vor 7 Jahren auch mit LARP (Live Action Role Playing) angefangen. Letztes Jahr kam mir dann die Idee, als Hintergrund für meinen LARP Charakter ein Midgard-Land zu verwenden - in meinem Fall die Küstenstaaten. Ich habe bis jetzt noch keine anderen Midgard-LARP-Charaktere getroffen, deswegen frag ich mal in die Runde, ob es hier noch andere LARPer gibt, die vielleicht auch Midgard Charaktere spielen. Beste Grüße DT
×
×
  • Neu erstellen...