Zum Inhalt springen

Vanitar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Wie sollte ich ihn deiner Meinung spielen? Wie sollte ein Zwerg jemand in schwierigkeiten bringen??
  2. Vanitar

    Sportarten in Alba

    Gibt es eigentlich eine QB für die Sportler dieser Sportarten? Ich meine kann man als Beruf "Volkstänzer" oder "Raufballspieler" sein?
  3. Vanitar

    Sportarten in Alba

    Hey was denkt ihr was es für Sportarten in Alba gibt ?? Welche sind die populärsten?
  4. Welcher den ?? Wieso ist der nichts für mich?? Vielleicht kauft sich dein Spielleiter mal den Abenteuerband "Von Magiern und finstren Mächten". Das ist ein Abenteuer drin, was mit Zwergen zu tun hat... aber ich denke der Orden ist echt nichts für mich:-p
  5. hey, ich habe Gestern kurz einen Barden gespielt.(Keine Zeit einen eigenen Charakter zubasteln) nun stelle ich mir folgende Frage : Gibt es eine Nationalhymne in Alba und wie sieht dies in den andern Länder Midgards aus??
  6. Welcher den ?? Wieso ist der nichts für mich??
  7. so genau kann ich das nicht sagen ... ich möchte halt einen Krieger mit Hintergrund spielen.... da dachte ich mir Zwerge sind ja ähnlich organisiert wie Menschen, leben in Städten usw. als ist es doch möglich das es Orden oder Bünde gibt. Die einen Krieger erst mal Erfahrung sammeln lassen oder in als informant nach alba schicken....
  8. hey, ich möchte einen, recht jungen Zwergenkrieger spielen. Der einem Geheimen Orden der Zwerge angehört. Da er sehr jung ist soll er erstmal Erfahrung sammeln und die Welt endecken bevor er den Orden eine Hielfe ist. Meine eigentliche Frage gibt es so einen Orden und wie opperiert er? wie kommuniziert er? Wenn es keinen gibt wie müsste so ein Orden aussehen=??
  9. hey hallo ich will einen Kampfcharakter spielen, der sich nur aufs Kämpfen spezialisiert! Ich werde wohl den Zwergen Krieger wählen wegen dem 1 Lp mehr und den geringen Lernkosten für Waffen !! ist das eine gute Wahl für den typischen 1 Reihe Kämper oder nicht=? Wie kann ich den Zwergenkrieger zu einem guten Kämpfer entwickeln ? - welche Waffen und fähigkeiten würdet ihr mir vorschlagen?? lg Vanitar:wave:
  10. Nein!! Nein!! ich werde das Abenteurer nicht spielen.... [spoiler=Nur für Spielleiter!]Das war das letzte Abenteuer der Gruppe.Sie haben nur Druidenmond gespielt und werden den 2 und 3 Teil nicht spielen, deshalb hat der SL mir das Abenteuer ausgeliehen, damit ich mich mit den Figuren usw auseinander setzen kann.
  11. man kann also nicht verhindern das es wieder zum leben erweckt wird?? Lg Vanitar
  12. Hab mir das jetzt doch nochmal genauer angeschaut...... [spoiler=Der Weg nach Vanasfarne] es geht hier um Gwalchuath ein dunkler Druide der im 3 Teiligen Abenteuer "Der Weg nach Vanasfarne" im zweiten Teil (Druidenmond) vorkommt. Bei den Nichtspieler-Figuren steht das dieser Druide unsterblich ist. D.h. das er nicht altert und wenn er stirb durch Gewalt steht er nach 1w6 minuten wieder auf. Dies wird durch ein Fluch des Heiligen bewirkt. Meine Frage ist nun ob es eine möglichkeit gibt den Hirsch als Kämpfer zutöten ohne das er wieder aufersteht? (ich will einen Söldner spielen) Gibt es oft in Midgard unsterbliche ? oder ist das eher selten?? Lg Vanitar
  13. [spoiler=Der Weg nach Vanasfarne] Ich habe nur in einen Abenteuer eines Kumpels geschmöckert und habe bei den NSC´s einen unsterblichen Hirsch/Druiden gefunden der in Hirsch Gestallt unsterblich ist! Das Abenteuer hieß " der Weg nach Vanasfarn" oder so ähnlich!! Elfen sollen angeblich auch unsterblich sein ..... lg vanitar
  14. Hallo ihr, ich bin Recht neu in der Welt von Midgard. und habe bisher keine Antwort auf die Frage erhalten wie man jemand oder etwas unsterbliches tötet ! Gibt es für einen einfachen Kämpfer keine Möglichkeit eine Unsterbliche Kreatur zu töten..... Lg Vanitar
×
×
  • Neu erstellen...