Zum Inhalt springen

Hasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Hasi

  1. Moin Moin! Jaaaaa... da war doch noch was gewesen. Z.B. der Eintrag im Kalender "Ersatz-Con nicht vergessen", fett unterstrichen in Leuchtfarbe und dickem Hinweisfinger. Anscheinend doch nicht ausreichend. Und nun ist der 15.12.11 doch schon rum. Dumm gelaufen. Dennoch: weiß ja nicht, ob es noch eine Ersatzliste gibt, falls jemand abspringt. Falls ja: könntest Du mich dann draufsetzen. Respektive: siehst Du eine Alternative?

    CU

    Tom/Hasi

  2. Hasi

    Hallo Tom,

    Anja schrieb mir, dass ich mich bei Dir melden sollte. Gute Idee! Wann wolltest Du denn den Oliver abholen am Freutag? Da ich leider bis auf weiteres nicht Auto fahren darf, muss ich irgendwie mit dem ÖPNV anreisen. Du hast nicht zufällig eine Idee, wie ich am besten zum Oli komme? Und: könntest Du mir ggf. nochmal Deine Handynummer geben? 01631454769 wäre dann meine Nummer. Bis demnäxt... Tom

  3. Hasi

    Besten Dank- sehr liebenswürzig! Jetzt ist die Seite nicht mehr so leer- und der Tag ist gerettet... =0)

×
×
  • Neu erstellen...