Zum Inhalt springen

Hasdrubal

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Dirk Fischer
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    ;-) aber auch jährlich 1-2 LARPs, Lesungen auch selbst, Kleinkunst etc. Etwas Karneval, Laufen, Klettern, Golf u.v.m.
  • Beruf
    freier Unternehmensberater
  • Biografie
    Seelenkölner, aus dem hohen Norden. Studium mit Promtion in Braunschweig.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann mich auch nur anschließen! Es war der Januar 1982, als ich mein erstes Midgard-Abenteuer erlebte - interessanter weis zwar nicht im Bulli, aber in Braunschweig. Dass dies nun bald 30 Jahre her sein wird, ist nur schwer zu begreifen. Immerhin spielt meine Gruppe jetzt auch bald 20 Jahre in einem kleinen Land im Norden und gerade beim letzten Treffen kamen sie endlich an einen zentralen Ort, dessen Entwurf nun etwa 25 Jahre zurück liegt. Viele Jahre, viel Spaß, vielen Dank Midgard - und die alten Regeln sind immer noch die besten
  2. Huhu, ich hab's trotz dickem Kopf ins Forum geschafft. Da ich am 10.03. nicht kann, bleibt nach Adam dem Riesen nur noch der 24.03., gelle? CU Hasdrubal/Dirk
×
×
  • Neu erstellen...