Zum Inhalt springen

Eleazar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern von Eleazar

  1. Am 26.9.2023 um 16:01 schrieb Gumby:

    Titelheldin meines Abenteuers "Blondes Gift".

    Takoda würde sagen: "Ich finde, sie sieht sehr, sehr nett aus. Ich glaube, ich werde sie heiraten." Er sagt aber auch: "Mir reicht ein Dollar. Mit einem Dollar kann man sich alles kaufen."

    • Like 1
  2. vor 17 Minuten schrieb Einskaldir:

    Dir ist vielleicht die Überschrift dieses Stranges entgangen.... :D

    Ich finde das Bild ganz großartig und es ist doch mal schön, wenn es immer noch was Schlimmeres gibt als bloß einen Drachen.

    Wenn es gewollt gewesen wäre, hätte es doch nicht besser werden können!

  3. vor 1 Stunde schrieb Einskaldir:

    Die drei Vorderfüße machen das Pferd besonders schnell. EIn Himjapferd? :D

    Ich habe eben auch noch mal aauf das Bild geguckt und überlegt, was man retouchieren müsste: Die komischen Blitze am Halfter, die Schwertscheide, die aussieht wie eine Posaune.

    Und dann zählte ich die Beine...

    Ich bin froh, dass ich die Technik in nächster Zeit noch nicht brauche. Die KI hat noch Zeit, zu lernen.

×
×
  • Neu erstellen...