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little Bear

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  1. OK, dann hab ich mich wohl etwas verschätzt. 4 Monde ist denke ich eine gute Zeit. Auf jeden Fall danke, dass ihr drüber nachgedacht habt
  2. Ich habe mir vor kurzem mal die Frage gestellt wie lange man wohl mit dem Schiff bräuchte, wenn man von Waeland im Norden, bist nach unten in des Süden Midgards wollte. Ich kann das nur ganz schwer einschätzen, weil ich auch nicht weiß wie schnell man mit so einem Schiff überhaupt ist. Ich hätte so spontan gesagt ein ganzes Jahr. Kommt das wohl hin? Wär echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
  3. @Priorus Magus Iuris G.A.Danti Ich verstehe leider nich genau, was du jetzt willst, der Pamur stammt vielleich ursprünglich aus einer nahen Chaosebene, aber er ist vollkommen in Midgard heimisch und man kann ihn auch nicht beschwören. Ähnlichkeiten mit Coluscar, Halebant und Indruwal sind eindeutig nicht beabsichtigt, bzw nicht bewusst.
  4. Da szammte jetzt grad von mir, ich hatte nur vergessen meinen Bruder vorher noch auszuloggen. tschuldigung
  5. Naja, ich hab nich soviel Ahnung davon, ich hab irgendwie was genommen, ahb versucht mich nen bisschen am Bestiarium zu orientieren. Ich habe mir über Namen eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke, dass Pamurs, wenn sie Namen haben, in irgendeiner längst ausgestorbenen Sprache haben, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sie alle mehrere Namen haben, sozusagen für eine bestimmte Region einen Namen, der dort leichter ausgesprochen werden kann.
  6. Hallo zusammen. Ich bin zwar schon lange im Forum, lese aber aber lieber die Themen als dass ich schreibe, aber jetzt haben meine Cousine und ich die Pamurs entwickelt, und ich würde gerne wissen, was die erfahreneren Entwickler dazu meinen. Pamur Pamurs sind wohl die geheimnisvollsten und am seltensten zu sehenden Wesen Midgards. Sie sind die Sammler, Verteidiger und Hüter des Wissens und des Lebens der Welt, wie sie sich selbst nennen. Ein Pamur besitzt den Kopf eines Adlers und die Vorderpfoten eines Löwen, an Land ist auch sein restlicher Körper der eines geflügelten Löwen, wodurch er eine starke Ähnlichkeit mit dem Greifen hat, jedoch hat ein Pamur kein Fell, sondern ausschließlich Federn am gesamten Körper. Wenn ein Pamur sich in die Lüfte erhebt, verwandelt sich der Löwenkörper in den Körper eines Adlers, nur noch die Löwenpfoten lassen ihn als Pamur erkennbar werden. dann kann man den Pamur nur noch an seinen Löwenpfoten erkennen. Pamurs sind auch schon im Meer gesichtet worden. Unter Wasser verwandelt sich der Hinterleib in den eines Delphins, wobei die Flügel, mit deren Hilfe er sich auch unter Wasser seine Wendigkeit erhält, erhalten bleiben. Er kann an sich unendlich lange unter Wasser bleiben, da er auf Grund seines angeborenen Zaubers Wasseratem nicht an die Oberfläche muss. So kann er auch zu Meeresvölkern tief unten im Ozean vorstoßen. Das Gefieder des Pamurs schillert in den Farben Rot, Orange, Gelb und Braun, in allen Schattierungen. Die Farben zerfließen ineinander und die Zeichnung der Pamurs steht nicht still. Deshalb lassen sich Pamurs nur am Verhältnis der verschiedenen Farben auf ihrem Körper unterscheiden. Die Flügelspannweite berträgt ca. 6m, der Löwenkörper hat eine Schulterhöhe von ca.1,20 und eine Länge von gut 3m plus den etwa 1m langen Schweif, der Adlerkörper hat eine etwaige Größe von 3m und mit Delphinschwanz sind sie etwa 3,50m lang.Durch ihre hohe Stärke können sie problemlos bis zu zwei Personen (200 kg) auf dem Rücken tragen. Pamurs sammeln Wissen aus aller Welt und aus allen Bereichen. Aus diesem Grund suchen sie die Nähe der intelligente Völker Midgards; sie zeigen sich einzeln und sehr selten Personen, von denen sie glauben, dass diese Wissen in sich tragen, das sie noch nicht kennen. Sie erfragen von diesen Personen alles und bieten ihnen im Gegenzug ihrerseits Wissen an. Einem Pamur zu Begegnen ist der Traum eines jeden Kindes aller Völker, doch die meisten glauben, dass Pamurs nur Sagengestalten sind, die es nie gab oder aber nicht mehr gibt. Der Grund, dass die Pamurs nur noch so selten gesehen werden, ist, dass inzwischen einige Rassen den Pamurs feindlich gegenüber stehen, weil sie Angst um ihre wohlgehüteten Geheimnisse haben. Die Pamurs sind darüber zum Teil sehr verbittert und ziehen sich zurück, bisweilen, weihen sie vertrauenswürdige Angehörige der intelligenten Völker in die Welt des Wissens ein, und diese machen sich dann stellvertretend auf die Suche nach neuem Wissen. Diese Personen stehen unter dem besonderen Schutz der Pamur, sie besitzen oftmals mächtige Artefakte und sind zum Teil als Berater von Fürsten oder Königen angestellt. Sie sind die vertrauenswürdigsten und loyalsten Berater die ein Herrscher haben kann, aber nur solange die Freiheit des Denkens und Handelns gewährt wird, damit neue Erfindungen gemacht und neue Dinge entdeckt werden können. Pamur (Grad 14) In m100 LP 3W6+6 AP 4W6+2 Gw 70 St 120 B48/110/30 Abwehr+18 Resistenz+15/17/15 Angriff: Schnabel+12 (2W6), Tatze+12 (2W6) an Land zusätzlich Hinterpfoten+12 (2W6-1) Raufen+8 (2W6-2) Bes.: Verwandlung, ohne AP Verlust, erfordert nie einen EW, in ihre drei Erscheinungsformen, angeborener Zauber Wasseratem, perfektes Gedächtnis
  7. Ich denke Zwerge würden nach Möglichkeit nicht reiten, da es ihrer Natur wiedersprechen würde, schließlich leben sie hauptsächlich unter der Erde, bei den SCs ist das aber doch etwas anderes, ich denke Zwerge, die auf Abenteuer ausziehen, sollten schob reiten lernen, am Besten wohl auf Ponys oder kleineren Pferden, schließlich gab es im Bergbau früher auch Grubenpferde, die nie das Tageslicht gesehen haben.
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