Jump to content

Insignie

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Insignie

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. HEHO da ich das obenstehende Abenteuer nun noch ein 2. mal zur Probe geleitet hab und feststellen musste das es sich als nicht ganz so lustig erwiesen hat wie ich zu Beginn dachte bitte ich darum den obenstehenden Post zu löschen ich wede als ersatz dieses Abenteuer leiten^^ --------- Beginn der Vorankündigung ---------------------- Titel : Nur ein Platz zum leben Anzahl der Spieler : 3-4 Grade der Figuren : 2-4 Voraussichtlicher Beginn : Samstag (genaueres wird dort bekannt gegeben^^) Voraussichtliche Dauer : 3-6h (keine gewähr auf zeitangaben) Art des Abenteuers : Dedetektiv /// Recherchieren, kombinieren, kaum kämpfe oder ähnliches (wenn man will) Ort : Moravod Teaser : Die neuen Botschafter sind angekommen....... doch die begrüßung lässt zu wünschen übrig warum wohl.......... --------- Ende der Vorankündigung ----------------------
  2. ok danke meine leiben ich hab mal in meine alten D&D sachen reingeschut und da recht viele infos gefunden ich werde warscheinlich demnächst mal einen vorschlag zur zeitlichen abfolge und anderem machen (ein system wenn man es so nennen kann und das dann durchdiskutieren) @ Odysseus ich weis das ich verrückt bin ich esse ja auch kleine kinder hahahahahahahahahahahha hahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahah
  3. naja ich werde sie auf jeden fall heilen aber dazu müssen sie erst mal vampiere sein^^ denn ich will net einfach die im bestiarium aufgeführte 12 tagefrist nutzen sondern lieber den spielern selbst überlassen sich zu "heilen" das mit dem bestiarium hab ich schon gelesen hat mich aber in keiner meiner fragen weitergebracht da auch das z.B. die zeitlichen ableufe nicht klärt auser das ich die vampiereigenschaften dort nachlesen kann und mir mein bild der vampierethik daraus ableite hab ich da nix rauszihen können danke trotzdem für die mithilfe
  4. hallo ich sage besser schonmal vorab das ich gesehen hab das schon viel über Vamiere geredet wurde hab aber leider nix passendes gefunden sollte ich dieses thema also zum 3. mal erstellt haben würd ich die mods bitten es zu closen/löschen nun zum eigentlichen ich habe als SL 2 meiner spieler zu vampiren (Lyakon) verwandelt dies mehr unabsichtlich aber das ist ja nun auch egal nun kommt das problem was ändert sich alles wenn ein "normaler" SC zu einem Vampier wird und vorallem wann??????????? gut ich weis das vampiere ihre unterschwellige erotische botschaft mit sich rumtragen aber haben die spieler diese nun auch (sofort oder kommt das nach und nach???) vampiere haben eine enorme stärke ist die sofort da sobald die jungs als vampiere wieder erwachen??? behalten die spieler ihre charakterklasse bei wenn sie zu nem vampier werden ?????? (hab ich jetzt nen vampier Tiermeister geschaffen???) und noch eine frage hab ich wie stehts eigentlich mit vampier ethik????? also meine vampiere nehmen nur soviel sie zum leben brauchen und sind auch nicht drauf scharf neue vampiere zu erschaffen aber nun gut aber haben eure vampiere auch sowas wie ne ethik??????????? und ändert sich möglicherwiese etwas an den verhaltensmustern der umgewandelten(generell nicht auf meine situation bezogen)???? nun ja ich bitte euch nun um hilfe da ich mir vieles davon nicht herleiten kann danke schonmal im voraus
×
×
  • Create New...