Zum Inhalt springen

Detheroc

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Stille Wasser sind tief? Na ja, unser Gl hielt es für nötig eine Frau in einem scharidischem Badehaus flachzulegen. Sl sagt nur: "Jaaa, und das weitere können wir uns denken, oder? Schade für den Gl war nur, das danach er fast vom Freund der Dame umgenietet wurde. Detheroc, der den Gl mit "Schlaf" und "Besänftigen" gerettet hat^^
  2. Danke für eure Antworten, ich geh als SL dann mal davon aus das unser Werwolf auch mit Hunden und Wölfen klarkommt...^^ :männlicherhändedruck: Danke, mfg, Detheroc
  3. Einer unserer Spieler spielt einen Waelinger/Werwolf (geerbt), er hat seinen PW:Wk+20 geschafft, aber wir sind uns nicht ganz klar darüber ob er auf Tiere immer noch beängstigend wirkt... plz help, mfg Detheroc
  4. Hmm, also fassen wir zusammen: 1. Abrichten +12 2. Kastrieren 3. Von Kleinauf mit einem Erzieher zusammen (hier Colliehündin) 4. Färber- Haarsalz Hört sich machbar an^^
×
×
  • Neu erstellen...