Zum Inhalt springen

Tramp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tramp

  1. Mir fallen da noch -Kamash- und -Imart- ein. Vor allem weil die Imart-Koalition doch 15 Planeten umfasst und sich 1295 NGZ der LFT angeschlossen hat. Was ist eigentlich mit Wega und den Ferronen???
  2. Wie wäre es , wenn man einen Raumer von Plophos nimmt. Da gibt es eine RZ eines 180 m Raumers, und diese könenn doch auch von der LFT genutzt werden. Damit kann man sich die Arbeit etwas erleichtern.
  3. Kann mir aber , nach meinen Erfahrungen Bundeswehr, nicht vorstellen, das die so einfach losgeschickt werden. Gehe dann eher davon aus , das sie eine Minimalcrew dabei haben, die dann einspringt,wenn es richtig in die Hose zu gehen scheint. Was braucht man mindestens für so ein Schiff, doch sicher max. 10 bis 20 Personen. Und die könnten dann doch gleich auch die letzten Prüfer sein, die das Vermögen der Kadetten beurteilen. Würde auch von der Größe eher zu 200m tendieren, da auf dem Schiff ja so gut wie alle Abläufe im täglichen Geschäft simuliert und geprobt werden müssen. [und nachher kommt das HA HA, weil alles nur ne Simulation war - kennen wir doch von der BASIS]
  4. Also um nocheinmal auf diesen komischen Typen mit seiner "Rezension" (eher Zerreission) zu kommen. Ich bin mit Earthdawn, Shadowrun , etc groß geworden und habe nun über PR das Midgardsystem kennen und schätzen gelernt. So ist mein eindruck über diesen Schreiberling etwas, naja gestört. Er hat meiner Ansicht nach wohl ein kleines Problem mit seinem Ego, da er auf allem und jedem rumhacken muß. Wenn er so toll ist wie er sagt und vorgibt, hätte er ja Eigeninitiative zeigen können und ein eigenes System entwickeln können, ja müssen, um es allen beweisen zu können. Aber so ist er für mich nur ein angeberisches, besserwissendes Luftloch.
×
×
  • Neu erstellen...