Zum Inhalt springen

TattooedUlfhednar

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TattooedUlfhednar

  1. Was hat das mit betrügen zu tun? Ich spiele Rollenspiel zum Vergnügen und nicht, um mich zu bestrafen. Da kann ich mir doch die Figur bauen, die ich haben will. Meist sind meine "getürkten" Werte sowieso niedriger als das, was ich ansonsten so würfle. Das ist dann ja auch kein cheaten. Meinte mit cheaten das man seine Werte nicht im end90er oder gar auf 100 setzt um der Hecht überhaupt zu sein. Wenn man das so handhaben kann das es anscheinend so fair ist wie du sagst ist es absolut okay.
  2. Ja nee, also nen weichei bin ich nicht. Okay, letztens war ich kurz davor meinen Char zu zerreissen. Standen 4 Spieler und SL vor mir und redeten auf mich ein: "Lass uns zum tempel... der Priester kriegts wieder hin" Aber nen Weichei?!?!? Nööö.
  3. Weiss ja net, bin ja noch nen RPG Frischling... aber cheaten kommt nu wirklich nich in Frage. Was anderes ist es nicht für mich. Greetz, Ulf...
×
×
  • Neu erstellen...