Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    899

Papierschnitt


amberle21

590 Aufrufe

Mitte August habe ich es dann endlich mal geschafft Stoff zu kaufen. Wozu hat man schließlich Urlaub. ;)

 

Da ich mich für Baumwolle entschieden hatte, musste ich den Stoff erst waschen, weil es ja sein kann, dass der Stoff noch einläuft und dann würde das Kleid nicht mehr passen.

 

Habt ihr schon mal eine 4,50m lange Stoffbahn aufgehängt? Ich war leicht überfordert, aber es hat schließlich geklappt.

 

Am Sonntag, den 09.09.2007, habe ich mit der Hilfe meiner Schwiegermama den Papierschnitt für das Kleid fertig gestellt. Das war im Prinzip nicht wirklich schwer, aber ziemlich zeitaufwendig.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe das mal mit schwerem Leinen gemacht. Erst hatte ich Bedenken, dass die Waschmaschine das schafft. Beim Aufhängen kamen dann die großen Probleme. Erst habe ich den Anfang nicht gefunden, dann nahm die Stoffbahn kein Ende und zum Schluss hatte ich ernsthafte Bedenken, dass die Wäscheleine hält. Aber es ist alles gut gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...