Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    885

Entstehung eines Kleides


amberle21

376 Aufrufe

So, nun kann man hier also auch einen Blog anlegen.

Gut dann will ich das doch mal nutzen um die Entwicklung meines neuen Outfits zu dokumentieren.

 

Im Juni diesen Jahres hatte ich durch eine Harry-Potter-Fanfiction die Idee, mir ein eigenes Kleid zu designen und auch zu nähen.

 

Gesagt getan. Das mit dem designen gestaltet sich auch gar nicht als so schwierig, wie ich zu erst geglaubt hatte.

 

Nun musst ich dann einen Schnitt erstellen. Zuerst wollte ich den auch alleine machen, doch dafür habe ich mich nicht wirklich motiveiren können, außerdem lagen noch ganz viele andere Sachen an.

 

Also habe ich mich mit meiner Schwiegermama beraten und wir haben nach etwas Suchen einen Schnitt von einem Kleid gefunden, aus dem sich "mein" Kleid realisieren lassen wird.

 

Liebe Grüße, amberle

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...