Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8279

Nachtrag: Impressionen aus der Schweiz, Juni 2011


Bruder Buck

640 Aufrufe

Habe gerade festgestellt, dass ich die wunderschönen Bilder von Eiger, Mönch und Jungfrau und dem drumherum damals nur im Schwampf gezeigt habe und nicht hier 'verewigt' hatte.

 

Das hole ich jetzt nach. Es war ein wunderschöner Juni Tag letztes Jahr und ich bin zusammen mit Massen von Indern, Japanern, Chinesen, Spaniern, Pakistani, Koreanern und-wer-weiß-woher-noch, mit der Zahnradbahn hoch gefahren und es hat sich gelohnt.

 

Fernsicht bis zum Schwarzwald!

 

:thumbs:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:thumbs: Ich war ja schon oft zum skifahren dort und ich warte immer noch darauf, dass das Wetter mal so ist, dass man nicht skifahren will, es sich aber lohnt, aufs Jungfraujoch hoch zu fahren ;). Vielleicht liegt ja irgendwann mal nicht genügend Schnee...
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...