Zum Inhalt springen

Ugh!!!

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1197

Was ich sonst noch so mache


Wolfsschwester

496 Aufrufe

zum Beispiel meinen LieblingsAdmin satt ( merke nur ein satter admin ist ein glücklicher Admin) Heute stand auf dem Menüplan:

  1. Chinesische Hühnersuppe mit Ingwer
     
    Richtig selbst gekochte Hünerbrühe aus zwei strammen frischen Hünchen mit Shitakepilzen und Sproßen. Eines der Hüner blieb kleingezupft in der Brühe das Andere wurde zu
  2. Huhn mit IngwerPflaumen
     
    Die Plaumen (beste Pfälzer übrigens,ich versuche in letzter Zeit vermehrt Obst und Gemüse aus der Region zu kaufen) habe ich kleingeschippelt und zusammen mit frischem Ingwer und etwas Sojasoße so ca eine Stunde ziehen lassen. Das ganze habe ich dann mit dem gekochten Huhn einige Minuten in Sesamöl gebraten.

Ich bin echt stolz auf mich :blush: Achja, natürlich haben HJ und das ganze nicht aufeinmal verdrückt. Das Huhn reicht nochmal für Morgen ( Vielleicht strecke ich es noch mit etwas Gemüse ) und Suppe haben wir bis ende der Woche... :D

 

Morgen sschreibe ich wieder über Bücher versprochen ( Hm, ob sich wohl eine Unerkategorie "Kochbuch" lohnt ?)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...