Zum Inhalt springen

Me, Myself and I!

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1512

Heute abend heißt es Abschied nehmen...


Alondro

747 Aufrufe

Heute Abend ist es endlich so weit! Nach langer, langer Zeit des Spielleitertums kommt heute abend unsere Rollenspielgruppe nun endlich zum Abschluß der KanTaiPan Kampagne. :cry:

Damit lege ich nun erst mal die Geschicke der Spielleitung in andere, nicht weniger vertrauenswürdige Hände, bis ich dann irgendwann wieder als oberster Folterknecht und Spielerpeiniger eine neue Heldengruppe in die tiefen Wälder Morravods führen darf. Solange werde ich nun als Spieler quertreiben und den Spielleiter ärgern. :D

 

Alondro, schon ein wenig wehmütig!

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach Alondro, du schreibst es doch selber, jeder Abschied ist ein neuer Anfang. :trost:

Hab Spaß als Spieler und freue dich auf die Zeit, wenn du wieder SL sein darfst. Denn Vorfreude ist die schönste Freude.

:knuddel:

 

amberle

Link zu diesem Kommentar

Ich werde meinen (vorläufigen) Ruhestand genießen! :sigh:

Die Zeit als SL wird schneller wieder kommen, als man denkt. :uhoh:

Und ich werde mir jede Gemeinheit des kommenden SLs für die Zeit merken, wenn ich dann wieder am "Drücker" bin... :evil:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Respekt!

Diese Abenteuerreihe von GH mit soviel "Atmosphäre" zu leiten war ne saubere Leistung....hätte keiner von uns vieren annähernd so gut machen können....

 

Mit verlaub, die beste Kampagne die ich je gespielt habe....

 

Richter DiYung rules!!!!

 

(Vielleicht hat irgendjemand irgendwas in der Hand um GH zu erpressen noch mehr von diesem "geilen Zeug" zu schreiben :disturbed:)

 

Jetzt heisst es für mich : "Cobra übernehmen Sie!":D

 

Wenigstens kommt der Costas wieder mal zum Einsatz!

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Kampagne war klasse und auch du als SL wars überragend!

Jetzt kommt aber erst mal der Fatzo (Aran, Wealand)und anschließend wohl kurz, für ein Gastspiel, meine Wenigkeit (Kurzabenteuer in Wealand) zum Einsatz.

 

Aber wenn dir das SL Herz gar zu schwer wird, kannst du ja schon mal die Moravod Büchlein lesen...

 

KARMODIN, Karmodin, karmodin !!!

Link zu diesem Kommentar

Die Kampagne von GH war echt sehr schön. Teils etwas anstrengend und verwirrend (was hätt ich nur ohne meine Aufzeichnungen gemacht??? :schweiss:), aber doch sehr lustig und spannend.

Mal schauen, was das nächste Abenteuer bringt.

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar

Na dann liebe Maya ;) sollte doch das laufende Abenteuer doch genau das Richtige für diejenigen sein die etwas Geradlinigkeit und Erholung von komplexen Rätseln wollen....

 

Es ist von Anfang klar, wer die bösen Dämonenpriester und wer die Guten sind.....Nicht wahr? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...