Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8279

Man kann nicht alles haben...


Bruder Buck

398 Aufrufe

Zu meinem Leidwesen muss ich meine Teilnahme für Bacharach dieses Jahr absagen. :buhu:

 

Aber es lies sich einfach nicht machen, denn zum einen wäre es höchst unhöflich, bei einem Familiengeburtstag (mit extra Einladung) weg zu bleiben und zum andern hatte ich meiner Frau an just dem Wochenende was versprochen, was sich terminlich nicht anders hat realisieren lassen - und ich kann nun mal nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Auch wenn ich gerne würde, aber was nicht geht, geht nicht.

 

Und noch dazu habe in letzter Zeit (mal wieder) so viel um die Ohren, dass mich drei Tage Con irgendwie aus dem Tritt gebracht hätten...

 

Allenfalls werde ich am Mittwochabend bei Toro den Abend über in einer Spielrunde mitmischen, damit ich wenigstens ein paar von euch noch sehe und ein bisschen Bacharach-Luft schnuppern kann. Wenigstens etwas. :beer:

 

Man sieht sich dann aber auf jeden Fall auf Breuberg, für meinen Teil. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...