Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14165

Baustellenpannen und kein Ende


Airlag

481 Aufrufe

Am Samstag kam einer der Maler zum ausbessern des bemahlten Stucks an der Zimmerdecke. Was das Klebeband halt so abgezupft hatte von der Farbe. Soweit kein Problem. Aber dass der Braunton deutlich zu hell ist, ist ein Problem :angryfire:

 

Heute kamen die Lüftungsbauer. Ich dachte "hoffendlich sind die besser als die Maler...".

Nun ja, sie machten erstmal einen kompetenten Eindruck, leider hat der Hersteller des Gerätes gepennt. Ich hab eine Anlage mit 140 m³/h Lüfterleistung bestellt. Geliefert wurde ein Trümmer mit 500 m³/h. Das Gerät ist auch eine ganz andere Bauart, das bekomme ich beim besten Willen nicht hinter die Schrankwand :plain:

Also haben die Jungs nur ein paar Lüftungsrohre da gelassen und sind samt Gerät wieder abgezogen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Problem mit der Farbe ist, dass die nass immer nen anderen Farbton hat. Da muss ich dem Urteil des Handwerkers vertrauen dass das genug nachdunkelt.

 

Aber wenn das jetzt ausgebessert wird schau ich selbst genau auf die Farbe vom Dosendeckel :disgust:

Wenn die die Farbe allerdings anmischen müssen... ich glaub, dann bestene ich auf ner Lackierprobe. Ist mir egal dass das dann wieder nen Tag länger dauert.

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Schwester hat der Vater ihres Freunds die Installation des neuen Sicherungskastens und der Stromzähler (das Haus hat jetzt die Möglichkeit für einen zweiten Stromkunden in separater Wohnung) überwacht. Da kamen die Handwerker auch mit anderem Gerät als vereinbart und durften mit ihrem Chef anschließend über einen Preisnachlass wegen des Mehraufwands verhandeln. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...