Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8285

Kapriolen


Bruder Buck

265 Aufrufe

Und wieder ist eine Arbeitswoche um... Nachdem ich nach einem langen Wochenende mit viel Rollenspiel endlich völlig übernächtigt, aber zufrieden, um ein Uhr Sonntag Nachts daheim ankam, ging die Arbeitswoche los.

 

Als ich mir Montagsmorgens Gedanken zu meinem Pensum gemacht habe, habe ich erst mal alle fixen Termine in Sachen Rollenspiel abgesagt und das war auch gut so... denn am Montag saß zwar der arme Toro dadurch beim Stammtisch alleine da (aber das ist mir auch schon passiert ;) ), aber diesen freien Abend habe ich gebraucht, denn nach dem Trubel vom Wochenende (Rollenspieler sind zwar nett, aber solche Wochenenden auswärts sind dann doch anstrengend, auch wegen der Fahrt und dem Alllohol, usw...! :schweiss:) war mir der ruhige Abend daheim mehr als recht.

 

Und dann ging es am Mittwoch los mit der ersten Drupa-Schicht, der Aufbau der Maschinen beginnt! Weil ich mir schon dachte, das irgendwas ist, habe ich meiner Mittwochsrunde auch vorsorglich abgesagt. Nun ja, im Endeffekt bin ich dort um halb neun kurz aufgeschlagen um "Hallo" zu sagen, war also die richtige Entscheidung. :crosseye:

 

Und heute war dann richtig was los, mit Sonderfahrten, Teile beshaffen, und so weiter. Der Hit war aber, dass ich vorhin noch mal in die Firma musste, weil ein Kollege das Büro (aus Unwissenheit) abgeschlossen hatte, in dem das Telefon steht von dem aus wir auf unsere Bereitschafts-Handys umleiten - und es war noch die falsche Rufnummer in der Umleitung. :disturbed: Also mussten wir den Pförtner mit dem Zentralschlüssel aktivieren, weil niemand von den Anwesenden einen passenden Schlüssel hatte. :silly:

 

Ergo war es auch gut, meiner Freitagsrunde vorsorglich abzusagen...

 

...und in fünf Stunden soll / will ich auf dem Flohmarkt aufbauen, weil ich meinen alten Krempel mal wieder los werden will! :schweiss::tired:

 

Gute Nacht! ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...