Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14166

Alles nochmal von Vorne...


Airlag

436 Aufrufe

Das ist irgendwie Typisch für mich.

 

Ich setze mich an eine Sache, die mir Spass macht, und lege einfach los. Die Ergebnisse gefallen mir durchaus, sind aber nicht wirklich berauschend.

Dann erweitere ich meine Vorgehensweise (hier ist es das Bilder Rendern) und stosse prompt auf Probleme mit meinen alten Modellen.

 

Das Ergebnis ist: ich fange nochmal von Vorne an.

 

Meine 'Baukästen' sind zum großen Teil nicht Renderfähig, weil der Renderer eben keine Kanten darstellt sondern Flächen.

 

Aber wenn ich schon neu anfange, dann kann ich auch gleich einige Dinge überdenken. Ich werde auf jeden Fall die Diskussionen bezüglich der Standardcontainergrößen, zum allgemeinen Raumschiffsentwurf und zur Alltagstechnik in die neuen Modelle einfließen lassen.

 

Dauert halt alles ein bisschen länger jetzt...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Airlag, das mit dem einfach loslegen kommt mir sehr bekannt vor!

Mit dem Rendern gibt es bei mir keine Probleme, zumindest seit ich meine Datenmengen reduziere und nicht mehr bis zu zwei Stunden auf das Ergebnis warten muß!

Ich habe hingegen drei Projekte seit über einem Jahr auf Eis legen.

Wenn es bei mir nicht "funkt" bringt das Konstruieren auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...