Zum Inhalt springen

Kosmos Kazzirah

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1609

Spielwiesn-Report


Kazzirah

521 Aufrufe

So, die 16. Münchner Spielwiesn sind überstanden. (Plus ein Tag Rekonvaleszenz. ;))

Meinereiner war als Spieleberater unterwegs und als solcher habe ich von der Restmesse nicht wirklich viel mitbekommen.

Spannend schienen wir aber Waldritter so eine Art reenactment-Pfadfinder.

 

Die Erklärbären-Versorgung war dabei vorbildlich, vor allem die mittägliche Suppe sehr lecker!

 

Meine persönliche Erklärstatistik:

 

Freitag:

5x Zooloretto

3x Agricola

1x Dieb von Bagdad

1x Notre Dame

1x Wikinger

 

Samstag

7x Zooloretto

4x Dieb von Bagdad

5x Notre Dame

5x Wikinger

2x Jenseits von Theben

1x Agricola

1x Caylus Magna Carta

1x Thurn und Taxis

1x Can't Stop

 

Sonntag

5x Jenseits von Theben

3x Thurn und Taxis

2x Yspahan

2x Zooloretto

1x Villa Paletti

1x Robo Rally

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jupp, ist ausverkauft. Gibt's aber zur Not beim ebay oder beim Spiele-Antiquariat.

 

Und bei den Spielwiesn werden durchaus auch alte Spiele erklärt, es gibt eine große Spielothek, wo man sich beraten lassen kann und die Spiele ausleiht, Erklärbär inklusive. ;)

 

Also, komm einfach nächstes Jahr vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Robo Rally ist cool. Wir spielen es auch immer mal wieder zwischendurch :D

Wusste nicht dass es ausverkauft ist. Nur einige der Erweiterungsboxen (z.B. Radioactive) waren vergriffen als ich es mir kaufte (vor Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...