Jump to content
  • entries
    21
  • comments
    25
  • views
    1,741

Spielwiesn-Report


Kazzirah

563 views

So, die 16. Münchner Spielwiesn sind überstanden. (Plus ein Tag Rekonvaleszenz. ;))

Meinereiner war als Spieleberater unterwegs und als solcher habe ich von der Restmesse nicht wirklich viel mitbekommen.

Spannend schienen wir aber Waldritter so eine Art reenactment-Pfadfinder.

 

Die Erklärbären-Versorgung war dabei vorbildlich, vor allem die mittägliche Suppe sehr lecker!

 

Meine persönliche Erklärstatistik:

 

Freitag:

5x Zooloretto

3x Agricola

1x Dieb von Bagdad

1x Notre Dame

1x Wikinger

 

Samstag

7x Zooloretto

4x Dieb von Bagdad

5x Notre Dame

5x Wikinger

2x Jenseits von Theben

1x Agricola

1x Caylus Magna Carta

1x Thurn und Taxis

1x Can't Stop

 

Sonntag

5x Jenseits von Theben

3x Thurn und Taxis

2x Yspahan

2x Zooloretto

1x Villa Paletti

1x Robo Rally

4 Comments


Recommended Comments

Jupp, ist ausverkauft. Gibt's aber zur Not beim ebay oder beim Spiele-Antiquariat.

 

Und bei den Spielwiesn werden durchaus auch alte Spiele erklärt, es gibt eine große Spielothek, wo man sich beraten lassen kann und die Spiele ausleiht, Erklärbär inklusive. ;)

 

Also, komm einfach nächstes Jahr vorbei. :D

Link to comment

Ja, Robo Rally ist cool. Wir spielen es auch immer mal wieder zwischendurch :D

Wusste nicht dass es ausverkauft ist. Nur einige der Erweiterungsboxen (z.B. Radioactive) waren vergriffen als ich es mir kaufte (vor Jahren)

Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...